Schnittmuster Regenmantel für Damen von stoffe.de.

Gratis Schnittmuster für Damen Regenmantel (Gr. 34-44) von stoffe.de

Regenmantel nähen in verschiedenen Größen für nasse Tage

Das kostenlose Schnittmuster von stoffe.de ist wunderbar geeignet für das regnerische Wetter, was uns nun im Herbst erwartet. Für mich ist der Herbst eine magische Zeit. Blätter färben sich in allen erdenklichen Farben, das ganze Landschaftsbild ändert sich. Bei Herbstausflügen mit meiner Tochter erwartet mich jedoch allzu oft Regen. Und viele Regenjacken gefallen mir so gar nicht! Deshalb ist dieses Schnittmuster ein ideales Nähprojekt, um auch im Herbst sich stylisch zu kleiden.

Regenmantel nähen

Werbung:



Um dieses coole Nähprojekt zu nähen, brauchst du so einige Nähzutaten neben den Standard Nähmaterialien. Du benötigst wasserabweisenden Stoff, Baumwollpopeline, einen Reißverschluss, 6 Ösen, 6 Kordelenden und -stopper, eine Baumwollkordel und Elastic-Band. Dieses Nähprojekt ist für mindestens fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite von stoffe.de findest du die bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster zum Download.

 

 

Schnittmuster für Regentage – Regenmantel nähen mit Nähanleitung & Schnitt von stoffe.de

Hier findest du das Nähprojekt für Regentage: https://www.stoffe.de/naehanleitung-regenmantel.html

Keine Anmeldung erforderlich, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen.

Quellen
Beitragsbild: ©stoffe.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.