Schnittmuster Entspannungskissen.

Gratis Schnittmuster für Entspannungssäckchen von Edeltraud mit Punkten

Entspannung für Frauen – Das Schnittmuster von Edeltraud mit Punkten

Ja, wir Frauen brauchen manchmal einfach Entspannung oder etwas gegen Kopfschmerzen! (Natürlich ist es auch etwas für die Herren der Schöpfung, aber viele Männer wollen es nicht so einsehen. :D) Entspannungskissen sind ideal für dich, wenn du dich einfach einmal zurücklegen möchtest. Mit Schnittmuster nähst du dann ganz einfach eins für dich oder auch zum Verschenken.

Entspannungskissen nähen – Nähen mit Stoffresten

Dieses Nähprojekt ist wunderbar für deine Stoffreste geeignet. Dazu brauchst du noch Reis oder Leinsamen und einen Trichter, um sie in das Kissen zu füllen. Das kostenlose Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, da es eine toll bebilderte Nähanleitung hat und wirklich total leicht nachnähbar ist.

Kostenloses Schnittmuster von Edeltraud mit Punkten anschauen

Werbung:




Hier findest du das Freebie und eine bebilderte Nähanleitung: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.com.es/2012/05/entspannung-fur-mama.html

Keine Anmeldung nötig!

Quellen
Beitragsbild: ©Edeltraud mit Punkten, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.