Gratis Schnittmuster für Kuscheltier „Winnie Widder“ von Sulky

Schnittmuster für ein ganz besonderes Kuscheltier

„Winnie Widder“ entzückt – Es ist ein Kuscheltier, das es so gar nicht zu kaufen gibt – Ich habe es bis jetzt auf jeden Fall noch nicht so gesehen. Der kleine Widder sieht zuckersüß aus und die Hörner können mit kunterbunten Stoff gestaltet werden.Außerdem sind die Details der kleinen Tasche und bunten Herzen noch ein tolles Extra. Übrigens ist dieses Nähprojekt auch toll, um alte Socken zu verwenden.

Kuscheltier nähen

Für dieses Nähprojekt brauchst du als Nähzutaten Socken, Stoffreste, Füllwatte und zwei Knöpfe. Ganz genau findest du die Materialangaben in der Nähanleitung, die du mit dem Schnittmuster gemeinsam herunterladen kannst. Dieses Nähprojekt ist für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet. Es gibt dafür eine Textnähanleitung.

Kuscheltier mit gratis Schnittmuster nähen

Werbung:




Die Webseite von Sulky: https://sulky-shop.de/anleitungen/kostenlose-anleitungen/2072/winnie-widder?c=6

Für das gratis Schnittmuster ist ein Bestellvorgang im Online-Shop erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Sulky, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: