Gratis Schnittmuster für Leggings (Gr. 74-164) von Metterschling & Maulwurfn

Schnittmuster für einfache Leggings – Auch für Nähanfänger

Meine Tochter und ich sind uns in vielen Dingen nicht immer einig. Was uns modisch aber verbindet sind Leggings! Sie sind viel bequemer als Jeans und passen perfekt zu Kleider und Longshirts. Zum Toben im Garten ist sie auch viel bequemer, da sie viel mehr Bewegungsfreiheit zulässt. Oft findet man in Geschäften nicht die passende Leggings zu bestimmten Outfits- Das ist von jetzt an egal! Mit dem Schnittmuster von Metterschling & Maulwurfn kannst du eine Leggings in deinen Wunschstoffen nähen. Das Beste daran: Leggings sind total schnell genäht, es ist ein Nähprojekt für zwischendurch.

Gratis Schnittmuster mit Nähanleitung

Auf der Webseite von Metterschling & Maulwurfn findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download. Auf der Homepage gibt es eine bebilderte Nähanleitung. Dieses Nähprojekt ist für Nähanfänger wunderbar machbar! Als Nähzutaten brauchst du eigentlich nur deinen Lieblingsjerseystoff.

Leggings nähen von Metterschling & Maulwurfn – Gratis Schnittmuster für dich


Werbung:




Hier findest du den Beitrag: https://metterschlingundmaulwurfn.de/naeh-anleitung-leggings-naehen-free-schnittmuster/

Das Schnittmuster öffnet sich in der Dropbox.

Quellen:
Beitragsbild: ©Metterschling & Maulwurfn, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.