Bekleidung für HerrenKleidungKostenlose Schnittmuster

Gratis Schnittmuster für Männer von Dots Designs – Boxer Shorts (Gr. S/M-3XL) nähen

Ich freue mich immer besonders, wenn ich ein Schnittmuster für Männer finde. Die sind ja, wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, ziemlich rar im Internet. Mit diesem Schnittmuster hast du jedoch auf jeden Fall etwas für deinen Liebsten – Ein cooles Schnittmuster für eine Boxer Shorts! Mit deinem Lieblingsstoff kannst du so was für unten drunter nähen. Die Boxer Shorts ist aber nicht nur was für Männer. Auch Frauen können das Freebook für sich nachnähen.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Boxer Shorts von Dots Designs
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:S/M, L/XL & XXL/3XL
Quellen:Beitragsbild: ©Dots Designs, Link zum Bild

Boxer Shorts nähen

Auf der Webseite von Dots Designs findest du das kostenlose Schnittmuster als Download. Es gibt eine bebilderte Nähanleitung und ein Videotutorial. Als Nähzutaten brauchst du Jerseystoff, ein Gummiband und einen Knopf. Du kannst dich als Anfänger an das Nähprojekt trauen, es sollte aber nicht das erste sein!

Auch interessant: