Gratis Schnittmuster für Männer von Dots Designs – Boxer Shorts (Gr. S/M-3XL) nähen

Ein Schnittmuster für Männer – Für unten drunter nähen

Ich freue mich immer besonders, wenn ich ein Schnittmuster für Männer finde. Die sind ja, wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, ziemlich rar im Internet. Mit diesem Schnittmuster hast du jedoch auf jeden Fall etwas für deinen Liebsten – Ein cooles Schnittmuster für eine Boxer Shorts! Mit deinem Lieblingsstoff kannst du so was für unten drunter nähen. Die Boxer Shorts ist aber nicht nur was für Männer. Auch Frauen können das Freebook für sich nachnähen.

Boxer Shorts nähen

Auf der Webseite von Dots Designs findest du das kostenlose Schnittmuster als Download. Es gibt eine bebilderte Nähanleitung und ein Videotutorial. Als Nähzutaten brauchst du Jerseystoff, ein Gummiband und einen Knopf. Du kannst dich als Anfänger an das Nähprojekt trauen, es sollte aber nicht das erste sein!

Gratis Schnittmuster für Männer von Dots Designs

Hier geht es zum Freebook: https://www.dots-designs.de/boxershorts-naehen/

Keine Anmeldung erforderlich, um das gratis Schnittmuster zu nähen.

Quellen
Beitragsbild: ©Dots Designs, Link zum Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung:

Free Patterns - Nähmagazin, kostenlose Schnittmuster & Nähtutorials mit Nähanleitung

Nähen & Free Patterns - Deine Bedürfnisse besser berücksichtigt

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche deine Hilfe! Falls du zehn Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.

Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/naehen-free-patterns