Werbung

Gratis Schnittmuster für nachhaltige Spülschwämme von Kreativlabor Berlin

Spüllappen von Kreativlabor Berlin nähen

Ich gestehe! Die gekauften Spülschwämme halten bei mir nie lange durch. Nach wenigen Tagen landen sie im Restmüll. Ich habe gar keine Vorstellung darüber wie viele ich eigentlich über das Jahr verteilt nutze. Dass es aber einfach sein kann eine Alternative zu schaffen zeigt dir Kreativlabor Berlin. Mit Stoffresten kannst du so Schwämme nähen, die dir lange erhalten bleiben und die du ohne Probleme waschen kannst.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Spülschwämme von Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin , Link zum Bild

Spülschwämme nähen

Dieses Nähprojekt ist für Anfänger geeignet. Im Blog von Kreativlabor Berlin findest du das kostenlose Schnittmuster und eine gut bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen größeren Stoffrest, groben Stoff und eine Einlage für Volumen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.