Gratis Schnittmuster für Rucksack “Maximi” von Lila wie Liebe

Rucksack für Kinder & Erwachsene nähen

Der Rucksack “Maximi” von Lila wie Liebe ist ein schlichter Rucksack, der sowohl ein fantastischer Begleiter für Erwachsene als auch für Kinder ist. Er ist ein tolles Nähprojekt für bevorstehende Wanderungen, um Dinge für den Sport zu verstauen und mehr.

Schnittmuster für Rucksack mit ausführlicher Nähanleitung – 100% kostenlos

Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du eine ausführliche bebilderte Nähanleitung und das gratis Schnittmuster. Als Nähmaterialien brauchst du neben den Standard Zutaten Außenstoff, Innenstoff, Volumenvlies, einen Reißverschluss, Gurtband und zwei Gurtschieber. Ich würde dieses Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen.

Stoffverbrauch (wenn der Rucksack aus je einem Stoff genäht werden soll): ca. 50cm (x 140cm Meterware) jeweils

Gratis Schnittmuster Rucksack “Maximi”

Werbung:




Hier findest du den Beitrag von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/rucksack-naehen-maximi/

Keine Anmeldung erforderlich, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen.

Quellen
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.