Gratis Schnittmuster für XXL Shopper von Stilweg

Wir Frauen brauchen doch alle irgendwie diesen einen, völlig überdimensional groß aussehenden Shopper. Dort, wo alles Wichtige reinpasst und richtig Platz drin ist. Gerade durch die Verbannung der Plastiktüten sind XXL Shopper noch gefragter als eh und je. Da kommt dieses Nähprojekt von Stilweg gerade recht – Mit der Schemazeichnung superleicht umzusetzbar!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:XXL Shopper von Stilweg
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Werbung:

XXL Shopper nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien wasserabweisenden Stoff, Naht-, Rips- und Gurtband und einen Reißverschluss. Dieses Nähtutorial eignet sich insbesondere für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite von Stilweg findest du die Schemazeichnung, eine Text- und eine Videonähanleitung.

Auch interessant:

Ein Gedanke zu „Gratis Schnittmuster für XXL Shopper von Stilweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: