Gratis Schnittmuster Geodreieck- und Zirkel-Etui von Kreativlabor Berlin

Oft gibt es keinen Platz im Stifteetui und schon fliegen Geodreieck und Zirkel irgendwo in der Tasche rum. Das muss aber nicht sein – Mit dem Etui von Kreativlabor Berlin sind diese wichtigen Sachen gut verstaut. So brauchst du dir keine Sorgen machen, dass dein Kind in der Mathestunde nicht weiß, wo Zirkel und Geodreieck sind

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Geodreieck- oder Zirkel-Etui von Maika Kossack für Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Maika Kossack für Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Geodreieck und Zirkel-Etui nähen

Im Blog von Kreativlabor Berlin findest du das kostenlose Schnittmuster und eine toll bebilderte Nähanleitung, die du auch als Anfänger verstehst. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Wollfilz und Gummi- und Lederband.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: