Gratis Schnittmuster Hund von dekoretti’s Welt

Einen Hund zum Kuscheln nähen

Fast in jedem Haus fangen Kinder irgendwann an über das Thema Hund zu sprechen. Irgendwie üben die süßen Vierbeiner eine besondere Anziehung auf Kinder aus. Ob es daran liegt, dass es stets treue Begleiter sind? Viele von uns haben jedoch nicht die Zeit, um sich ausreichend und verantwortungsbewusst um einen Hund kümmern zu können. Deshalb muss pflegeleichter Ersatz her – Wie wäre es denn mit diesem zuckersüßen Schnittmuster für einen Stoffhund?

Stoffbeaglechen nähen mit Schnittmuster

Auf der Webseite von dekoretti’s Welt gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine sehr kleine Textnähanleitung. Es sollte also nicht dein erstes Nähprojekt sein und wegen den fehlenden Details empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger, obwohl es ein herrlich einfaches Nähprojekt ist. Als Nähzutaten brauchst du Stoff, Stickgarn und Füllwatte.

Gratis Schnittmuster Hund

Der Blog von dekoretti’s Welt: http://dekoretti.blogspot.com/2012/12/punktlich-zum-2-advent.html

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: