Gratis Schnittmuster Katzenhängematte von Buttinette

Buttinette verzaubert mit einer neuen coolen Idee für Haustiere – Eine Katzenhängematte für unsere Kuschelkätzchen! Unten perfekt für die Katze zum hereinkuscheln macht sie die Katze froh! Es handelt sich um eine wunderbare Idee, damit das geliebte Haustier auch am Tisch dabei sein kann. Die Hängematte kann aber auch an einem Tisch oder sogar an der Decke befestigt werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Katzenhängematte von Buttinette
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Katzenhängematte nähen

Auf der Webseite von Buttinette findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung. Als fortgeschrittener Nähanfänger sollte das Nähprojekt kein Problem sein. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du zwei verschiedene Stoffe, einen Quiltrahmen, und Druckknöpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.