Gratis Schnittmuster Kinder Schlauchschal „Lillyloop“ von Tigerlilly

Da es langsam kälter wird, zieht es immer ganz schön am Hals. Mittlerweile braucht man schon zwischendurch einen Schal – Und gerade bei Kindern sollte er einfach an- und auszuziehen sein. Außerdem ist es wichtig, dass er den Hals gut schützt. Beides erfüllt der Lillyloop. Nach unten hin abgerundet kann er praktisch über den Kopf gezogen und muss nicht erst gebunden werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Lillyloop – Schlauchschal für Kinder von Tigerlilly
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Anmeldung in Facebook-Gruppe
Quellen:Beitragsbild: ©Tigerlilly, Link zum Bild

Schlauchschal für Kinder nähen

Auf der Webseite von Tigerlilly ist die Facebook-Gruppe, in der es das kostenlose Schnittmuster gibt, verlinkt. Als Nähzutaten brauchst du elastischen Innen- und Außenstoff neben den Standard Nähmaterialien. Der Schlauchschal kann für Anfängern super genäht werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: