Gratis Schnittmuster Kinderrucksack “Minimi” von Lila wie Liebe

Kinderrucksack für Ausflüge und mehr

Ich liebe Schlichtheit! Dieser Rucksack ist gar nicht so kompliziert zu nähen und wird zum Highlight bei der richtigen Stoffwahl. Mit Extra-Fächern, Reißverschlüssen und Co können Kinder praktisch und ordentlich Dinge verstauen, haben genug Platz für die Wasserflasche und sogar ein paar Bücher. So wird er auch schultauglich.

Rucksack für Kinder nähen

Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du die detailliert bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster kostenlos zum Download. Er ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein tolles Nähprojekt. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Stoff für innen und außen, einen Reißverschluss, Gurtband und einen Gurtschieber.

Gratis Schnittmuster für schlichten Kinderrucksack anschauen

Werbung:




Hier findest du den Beitrag im Blog von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/kinderrucksack-naehen-minimi/

Für den Download des Freebooks brauchst du dich nicht anzumelden!

Quellen
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.