Werbung

Latzkleid nähen mit Nähanleitung von Mamahoch2

Latzkleid für Babys, Kinder & Teens nähen

Latzkleider sehen süß und fesch zugleich aus. Sie sind bequem zum Tragen und für alle Jahreszeiten geeignet. Im Sommer ohne Shirt oder Ähnliches darunter perfekt! Im Winter wird großen und kleinen Mädels mit einem dicken Pullover darunter kuschelig warm. Also – Ein echter Allwetter-Arounder von Mamahoch2. Du kannst dieses Freebook in längerer und kürzerer Version nähen und es gibt mehrere Varianten. Dazu unten mehr!

Latzkleid in Gr. 62, 68, 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146 & 152 nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und Druckknöpfe. Auf der Webseite findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, die in der Standard Version für Nähanfänger nähbar ist. Im Online Shop gibt es das Schnittmuster.

Kostenlose Schnittmuster des Latzkleides “Tulip Rockers” von Mamahoch2

Basis-Version: https://www.mamahoch2.de/2018/04/naehanleitung-latzkleid-tulip-rockers.html

“Tulip Rockers” als Schlafsack nähen: https://www.mamahoch2.de/2018/08/naehanleitung-tulip-rockers-wird-zum-schlafsack.html

Das Knoten-Kleid: https://www.mamahoch2.de/2018/08/naehanleitung-wie-du-ein-knotenkleid-naehst.html

Du musst einen Bestellvorgang im Online Shop durchführen, um das Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

4 Gedanken zu „Gratis Schnittmuster Latzkleid “Tulip Rockers” (Gr. 62-152) von Mamahoch2“

  1. Warum wird hier angegeben, dass das Schnittmuster “…des Latzkleides “Tulip Rockers” von Mamahoch2” kostenlos ist, wenn es letztendlich doch 5,99 Euro kostet?

  2. Es ist absolut in Ordnung, wenn ein Schnittmuster, das früher mal kostenlos erhältlich war, nun etwas kostet. Nicht in Ordnung jedoch finde ich, wenn es noch immer als kostenlos beworben wird. Das ist Irreführung.

    Viele Grüße
    An

    1. Liebe Anja,

      danke für den Hinweis! Es ist nicht so, dass ich wissentlich Schnittmuster vorstelle, die nun Geld kosten. Bei über 1000 Schnittmustern ist es aber schwierig immer alles topaktuell zu halten. Deshalb weiß ich solche Hinweise wie deinen besonders zu schätzen. Der Link wird in den nächsten Tagen gelöscht. 🙂

      Ganz lieben Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.