Gratis Schnittmuster Nasenmundbedeckung ohne Draht und Schrägband von Elle Puls

Besser spät als nie oder wie sagt man so schön? Heute bin ich über dieses tolle Schnittmuster gestolpert und da uns die Nasenmundbedeckung noch einige Monate begleiten wird, lohnt es sich auch noch nach der ersten Nähwelle ein neues Schnittmuster dieser Art vorzustellen.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Mundschutz selber nähen von Elle Puls
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Newsletteranmeldung
Quellen:Beitragsbild: ©Elle Puls, Link zum Bild

Nasenmundschutz einfach nähen

Für die Nähanleitung von Elle Puls brauchst du nur Stoff und Gummiband. Für die einfach zu nähende Maske gibt es ein gratis Schnittmuster, was du mit Newsletteranmeldung erhältst und ein ausführliches Videonähtutorial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: