Werbung

Gratis Schnittmuster Rock mit Kellerfalte von Stilweg

Rock mit Kellerfalten nähen von Stilweg

Ein Rock, der dir schmeichelt

Der DIY Rockmit Kellerfalten ist ein wunderbares Nähprojekt, das ein kleines Bäuchlein versteckt. Elegant anmutend schwingt er um deinen Körper und ist ein tolles Highlight. Er lässt sich mit vielen Oberteilen kombinieren und kann mit allen möglichen Stoffarten genäht werden.

Rock mit Kellerfalten nähen

Auf der Webseite von Stilweg findest du das kostenlose Schnittmuster für den Taschenbeutel. Wie du dir die Maße deines Rocks berechnest wird dir ganz genau durch eine Schemazeichnung erklärt. Dieses Schnittmuster empfehle ich fortgeschrittenen Nähanfängern, da es nicht dein erstes Nähprojekt sein sollte. Auf der Webseite findest du eine Textnähanleitung und es gibt eine Videoanleitung dazu. Als Nähzutaten brauchst du einen Reißverschluss und Stoff deiner Wahl.

Das kostenlose Schnittmuster von Stilweg

Hier geht es zum Beitrag: https://www.stilweg.de/diy-rock-mit-kellerfalte/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.