Schnittmuster Rollmäppchen von Pattydoo

Gratis Schnittmuster Rollmäppchen “Daisy” von Pattydoo

Rollmäppchen mit Schnittmuster nähen

Meine Tochter liebt es zu malen. Überall verteilt sie ihre Künstlerutensilien, um ihre Ideen zu verwirklichen. Aber auch bei mir und meinen Kosmetikartikeln kann es zu richtigen Chaos kommen. Deshalb finde ich die Idee des Rollmäppchens einfach fantastisch! So kannst du (und auch ich) ganz einfach und blitzschnell für Ordnung sorgen. Ideen für die Verwendung sind grenzenlos! Pattydoo schlägt es als Stifte-, Kosmetik-, Häkelnadel- oder auch als Werkzeugaufbewahrung vor.

Für die Ordnung nähen

Auf der Webseite von Pattydoo findest du eine Videonähanleitung und das gratis Schnittmuster als PDF zum Download. Durch die detaillierte Anleitung kannst du dich auch als Nähanfänger an dieses Nähprojekt trauen – Es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein. Als Nähzutaten brauchst du Stoffe, Vlieseline, einen Druckknopf und Web- oder Satinband oder ein Gummi.
Werbung:



Das gratis Schnittmuster von Pattydoo herunterladen

Hier findest du das Freebie: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/rollmaeppchen-daisy

Es ist ein Bestellvorgang notwendig, um das gratis Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.