Gratis Schnittmuster T-Shirt “Odette” (Gr. 30-48) von La Maison Victor

Ein schnelles Basic-Teil für den Sommer

Das Shirt “Odette” ist ein toller Schnitt aus nur zwei Stücken Stoff! Wenn man mal nicht so viel Zeit hat, aber noch Shirts mit seinen Lieblingsstoffen nähen möchte, ist dieses Schnittmuster von La Maison Victor ideal. Dabei handelt es sich um ein tolles Basic-Shirt für den Sommer, was auf jeden Fall auch urlaubstauglich ist!

T-Shirt “Odette” nähen

Als Nähzutaten brauchst du eigentlich nur deinen Lieblingsstoff! Ich finde, dass es ein ideales Nähprojekt ist, um das erste Mal Kleidung zu nähen. Die bebilderte Anleitung mit Schnittmuster ist wunderbar einfach verständlich. Das Freebook findest du auf der Webseite als PDF zum Download.

Das gratis Schnittmuster von La Maison Victor

Hier geht es zur Webseite: https://www.lamaisonvictor.com/de/2018/04/30/kostenloses-schnittmuster-t-shirt-odette/

Keine Anmeldung erforderlich, um das Freebook zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©La Maison Victor, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: