Werbung

Gratis Schnittmuster Tüllrock von sisterMAG

Tüllrock nähen mit Nähanleitung von sisterMAG

Der Tüllrock von sisterMAG ist wunderbar geeignet für besondere Auftritte, wo du etwas dicker auftragen möchtest. Breit-ausladend sorgt er für einen verspielten Look, den du mit den richtigen Accessoires wunderbar unterstreichst. Es ist keine Größe angegeben, aber die Schnittmuster von sisterMAG, die es meistens nur in einer Größe gibt, sind zwischen 36-40. Gerade bei Röcken kannst du aber auch einfach das Gummiband an deine Taillenweite anpassen und so sollte es dir auch in anderen Größen passen.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Tüllrock von sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Tüllrock nähen

Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Textnähanleitung als PDF zum Download. Es ist für mindestens fortgeschrittene Nähanfänger geeignet, da es keine Bilder in der Nähanleitung gibt. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Nylontüll, einen Reißverschluss, ein Gummiband, (Futter)Seide, einen Druckknopf und ein Satinband.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.