Werbung

Gratis Schnittmuster Unterhosenset “Under Rockers” für Damen von Mamahoch2 (Gr. 36-52)

Tanga, Slip und Hipster nähen mit Nähanleitung von Mamahoch2

Schnittmuster für Unterwäsche sind wunderbare Möglichkeiten, um deine Stoffreste zu verbrauchen. Mit dem Freebook von Mamahoch2 hast du die Qual der Wahl einen Hauch von Stoff mit einem Tanga oder aber doch lieber eine bequeme Hipster zu zaubern. Der Slip ist die klassische Unterhose, die sich immer noch riesiger Beliebtheit erfreut.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Unterhosenset “Under Rockers” für Mamahoch2
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50 & 52
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Hipster, Slip oder Tanga nähen

Für das kostenlose Schnittmuster vernähst du Jersey und Bündchenware. Je nach Modell brauchst du mehr oder weniger Stoff – Größere Stoffreste werden in jedem Fall jedoch genug sein! Das Schnittmuster ist für Nähanfänger machbar. Auf der Webseite von Mamahoch2 findest du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop. Du kannst auswählen, ob du es kostenlos oder gegen einen bestimmten Betrag erwirbst.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.