Werbung

Gratis Schnittmuster Wimpeltäschchen von Näähglück

Wie wäre es mit einem einfach zu nähendem Täschchen, das du zur Aufbewahrung oder als kleine Geldbörse verwenden kannst? Dann ist dieses hübsche Wimpeltäschchen von Näähglück genau das richtige Projekt! Du kannst es mit oder ohne Steckfächer nähen und es wird mit einem Druckknopf oder einem normalen Knopf geschlossen.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Wimpeltäschchen von Näähglück
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Näähglück, Link zum Bild

Wimpeltäschchen als Geldbörse oder zur Aufbewahrung nähen

Das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung findest du im Online-Shop von Näähglück. Sie ist für Anfänger geeignet, die Geldbörse sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen normalen oder einen Druckknopfverschluss und zwei größere Stoffreste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.