Schnittmuster Handmade Kultur Shopper von Pattydoo fertiggenäht

Handmade Kultur Shopper von Pattydoo


Werbung:



Eine weitere stylische Tasche von Pattydoo

Dieser Shopper ist der perfekte Begleiter in die Stadt! Modern mit vielen Details kannst du dir deine Lieblingstasche mit dem kostenlosen Schnittmuster zaubern.

3 Stunden für eine einmalige Tasche

Innerhalb von 3 Stunden, also innerhalb eines Abends, kannst du dir diesen Shopper nähen. Deine Tasche wird durch deine individuelle Stoffauswahl einmalig sein! Für die Tasche brauchst du zwar einige Dinge wie festen Stoff und ein Gurtband, das lohnt sich aber! Dieses Mal gibt es eine Text- statt Videoanleitung bei Pattydoo. Ich persönlich würde sagen, dass sie für fortgeschrittene Anfänger geeignet ist.


©Pattydoo, Link zum Bild

Besuche den Artikel

Hier ist der Link: www.pattydoo.de/blog/2014/01/tasche-naehen/#more-11589

Um den Shopper herunterzuladen, brauchst du dich nicht anmelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.