Herbst-/ Winterjacke Kapuzenjackel HAZEL (Gr. 36-46) von Le-Kimi

Trendige Jacke für Herbst und Winter


Werbung:



Diese Jacke von Le-Kimi ist ein absolutes Highlight! Sie ist ideal als Herbstjacke und wenn du dickere Stoffe benutzt auch etwas für den Winter. Der Schnitt ist total in und ich liebe solche Jacken, weil man sie so einfach anziehen kann. Außerdem versteckt sie auch ein paar unliebsame Kilos!

Das Kapuzenjackel HAZEL – ein cooles Nähprojekt für den Herbst

Für die Jacke brauchst du Stoffe und Bündchenware. Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung in der Dropbox öffnen und herunterladen. Ich empfehle sie für fortgeschrittene Nähanfänger!

©Le-Kimi, Link zum Bild

Hol dir das Schnittmuster für HAZEL auf der Webseite von Le-Kimi

Hier ist der Link zur Webseite: http://le-kimi.blogspot.de/2016/03/kapuzenjackel-hazel-freebook.html

Leider gibt es den Blog von Le-Kimi nicht mehr. Wir können aber weiterhin ihre tollen Schnittmuster nähen, da sie nun bei Lin-Kim sind. Hier findest du es: https://freebookslinkim.wordpress.com/2018/04/13/hazel-damensweatjacke/

Das Freebie kannst du in der Dropbox herunterladen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Le-Kimi, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: