Hüfttasche SchnabelinaHipBag von Schnabelina – Schnittmuster 100% kostenlos

Sichere Aufbewahrung von Wertsachen

Besonders auf Reisen fühle ich mich mit einer Hüfttasche viel wohler. Man fällt ja doch öfter als Tourist auf. 🙂 Dieses Nähprojekt ist auf jeden Fall etwas, was ich vor der nächsten Reise verwirklichen will! Diese Hüfttasche gibt es als Kinder-, Erwachsenen- und auch Big-Version.

Für fortgeschrittene Anfänger ein tolles Projekt

Du brauchst für dieses Täschchen Stoff, Vlies, Vlieseline, einen Reißverschluss, Gurtband und eine Steckschnalle mit Regulator. Es ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet. Im Blog von Schnabelina gibt es die Nähanleitung und für die jeweilige Größe ein kostenloses Schnittmuster zum Download.

Hier geht es zum gratis Schnittmuster

Werbung:




Der Link für dein Nähprojekt:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2014/10/freebook-schnabelinahipbag-online.html

Im Blog von Schnabelina musst du dich nicht anmelden, um die Freebies herunterzuladen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.