Tragebild fertiggenähtes Schnittmuster Jerseyrock Lisa von Pattydoo

Jersey-Rock Lisa von Pattydoo in den Größen 92-176 und 32-48


Werbung:




Ein tolles Basic-Teil, auch für Nähanfänger

Der Rock ist schnell genäht und kann gut individualisiert werden- somit kannst du dir ein, zwei oder auch drei Basic-Teile für deinen Kleiderschrank und auch deiner Tochter einen tollen Rock zum Kombinieren machen.

Ein einfacher Rock ohne Reißverschlüsse oder Knöpfe


©Pattydoo, Link zum Bild
Der Rock ist ideal auch für Anfänger. Als Schnittmuster gibt es eigentlich einfach vier Stoff-Rechtecke, die du nach Anleitung zusammennähen musst. Außerdem benötigst du noch Gummiband. Wenn das nicht zu einem Projekt am Abend verführt, dann weiß ich auch nicht weiter!

Wo du das Schnittmuster herunterladen kannst

Bei Pattydoo unter https://www.pattydoo.de/schnittmuster/jerseyrock-lisa gibt es das Schnittmuster mit einer Anleitung, wenn du dich als Benutzer registriert. Du musst für den Erwerb aber nicht deine Zahlungsdaten angeben!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.