Schnittmuster Kimonojacke “Kylie” in Einheitsgröße (S-L) von Pattydoo

Ein Schnittmuster für eine leichte Jacke im Kimono-Stil

Der Kimono “Kylie” ist eine tolle Jacke für Sommerabende. Weit geschnitten ist er absolut im Trend. Aus dünnen Stoff bestehend kannst du ihn an lauen Sommerabenden, am Strand oder in der City tragen.

Leichte Stoffe für deinen Sommerbegleiter

Nähe dir deine Kylie aus leichten Stoffen mit der Videoanleitung und dem kostenlosen Schnittmuster von Pattydoo. Da die Jacke eine Einheitsgröße hat brauchst du dir keine Gedanken machen welche Größe du wählst. Eine weite Jacke ist auch etwas für fortgeschrittene Anfänger, die noch Probleme mit der Einschätzung benötigten Größe haben.


©Pattydoo, Link zum Bild


Werbung:



Auf Pattydoo gibt es dein gratis Schnittmuster

Hier ist der Link: http://www.pattydoo.de/schnittmuster/kimono-kylie

Um das Schnittmuster herunterzuladen musst du es in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang durchführen. Bankdaten brauchst du dafür aber nicht!

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: