Kindergarten bzw. Kita Tasche mit Schnittmuster zur praktischen Aufbewahrung von Näähglück

Diese Kita-Tasche ist ideal für die Aufbewahrung von Turn- oder Wechselkleidung, aber auch für Windeln. Ich finde, sie eignet sich auch für den Turnverein und erinnert mich an meine früheren Turnbeutel dafür.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kita-Tasche – kleiner Turnbeutel – Näähglück by Sophie Kääriäinen
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Näähglück, Link zum Bild

Kindergarten- bzw. Kita-Tasche nähen

Du brauchst für sie eine Kordel, einen Kordelstopper und nicht zu dicken Webstoff. Ich mag Schnittmuster mit wenigen Zutaten! Sie ist auch für Anfänger geeignet durch die detaillierte bebilderte Nähanleitung. Auf dem Blog kannst du das Freebie mit kostenlosem Schnittmuster und Nähanleitung herunterladen.

Ein Gedanke zu „Kindergarten bzw. Kita Tasche mit Schnittmuster zur praktischen Aufbewahrung von Näähglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: