Kosmetiktäschchen mit Kam Snaps nähen – Anleitung von Zucker und Zimt Design

Kosmetiktaschen brauchen wir ja irgendwie alle. Da kommen auch Männer nicht drumherum. Deshalb ist dieses Nähtutorial ideal, wenn du mal eben schnell ein paar praktische Täschchen zaubern möchtest. Die Nähanleitung ist wirklich einfach und du brauchst gar keinen Reißverschluss einnähen, da du stattdessen Kam Snaps anbringst.

Die kostenlose Nähanleitung im Überblick


Werbung:
Nähanleitung:Kosmetiktasche von Zucker & Zimt Design
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Zucker & Zimt Design, Link zum Bild

Kosmetiktäschchen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Stoff, eventuell Bügelvlies (damit das Täschchen etwas stabiler wird) und Kam Snaps. Auf der Webseite von Zucker & Zimt Design gibt es eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, die auch für Nähanfänger ist. Dabei solltest du wissen, wie man Kam Snaps anbringt.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: