Kostenlose Nähanleitung des Schals KNOPF.schal von Leni Pepunkt

Es wird herbstlich mit coolem Nähtutorial von Leni Pepunkt

Puh, so langsam wird es doch frischer. Da braucht man doch ein wenig Schutz am Hals. Wenn dieser dann auch noch richtig fesch aussieht und einfach zu benutzen ist, steht dem Herbst Outfit nichts mehr im Weg! Einen solchen Schutz bietet dir dieses Trend-Accessoire von Leni Pepunkt. Der Wickelschal mit Knopf kann einfach um den Hals herum angebracht werden und hält dich schön warm.

Knopfschal nähen

Für diese Nähanleitung brauchst du kuscheligen Stoff für den Schal, einen großen Knopf und ein bisschen Kordel. Auf der Webseite von Leni Pepunkt wird dir Schritt-für-Schritt erklärt, wie du den Schal nähst. Es gibt sowohl eine bebilderte als auch eine Videonähanleitung. So kannst du dich an dieses Nähprojekt auch als absoluter Nähanfänger trauen.

Nähanleitung für Herbst-Accessoire anschauen

Hier findest du das Freebie: https://www.leni-pepunkt.de/ebook-76-snoet-shirt-xs-xxxl/

Werbung:


Keine Anmeldung erforderlich, um die Nähanleitung zu sehen.

Quellen
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenlose Nähanleitung des Schals KNOPF.schal von Leni Pepunkt

  • 6. Oktober 2019 um 20:21
    Permalink

    Ich hette gerne den Schnitt mit den Schal mit den Kopf da ich den sehr toll finde

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 10:51
      Permalink

      Für den Knopfschal brauchst du gar kein Schnittmuster! In der verlinkten Nähanleitung erklärt dir Leni Pepunkt Schritt-für-Schritt wie du den Schal nähst!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: