Nähanleitung Raffrollo von stoffe.de

Kostenlose Nähanleitung für ein Raffrollo von stoffe.de

Raffrollos wie sie dir gefallen – Mit deinem Lieblingsstoff genäht

Werbung:




Sicherlich kennst du das auch: Da sucht man wochenlang verzweifelt nach passenden Gardinen oder Raffrollos, aber DIE Lösung stellt sich plötzlich als unerschwinglich oder unauffindbar heraus. Wir als NäherInnnen brauchen aber gar keine Zeit mehr beim Suchen verschwenden – Mit der Nähanleitung von stoffe.de zauberst du deine eigenen Raffrollos im Nu.

Nähanleitung Raffrollo von stoffe.de

Auf der Webseite von stoffe.de gibt es eine ausführliche Anleitung, wie du die Maße deines Fensters abmisst und wie du letztendlich das Raffrollo nähst. Nach genauerem Hinschauen in der Nähanleitung kannst du dich auch als Nähanfänger an das Nähprojekt trauen. Als Nähmaterialien benötigst du Stoff, eine Raffrollokordel und ein -band, zwei Ringe oder Ösen, zwei Ringschrauben und zwei Holzleisten.

Raffrollo nähen mit anschaulicher Nähanleitung

Hier findest du das Nähtutorial bei stoffe.de: https://www.stoffe.de/naehanleitung-fuer-ein-raffrollo.html

Keine Anmeldung erforderlich, um die Nähanleitung zu sehen.

Quellen
Beitragsbild: ©stoffe.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.