Kostenlose Nähanleitung für einen Nikolaussack von Buttinette

Fertiggenähte Nähanleitung für einen Nikolaussack von Buttinette

Hohoho… waren denn auch alle Kinder lieb?

Der Nikolaus ist das erste Highlight der Weihnachtszeit für Kinder. Sie lieben diese Überraschung am frühen Morgen und schlafen ganz aufgeregt ein! <3
Der Nikolaussack kann sowohl für Nikolaus als aber auch für Weihnachten verwendet werden. Ich finde es toll als Geschenkverpackung, denn so spart man sich Papier. 🙂 Gut für die Umwelt ist gut für uns!

Einen Nikolaussack nähen

Für den Nikolaussack brauchst du als Nähzutaten Stoff und Plüsch neben den Standard Materialien! Das gratis Nähtutorial ist für Nähanfänger nähbar und auf dem Blog von Buttinette gibt es eine bebilderte Nähanleitung.

Los geht es zum Nähtutorial für den Nikolaussack


Werbung:



Hier ist der Link zum Blog von Buttinette: https://blog.buttinette.com/naehen/kostenlose-anleitung-nikolaussack-naehen-2/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.