Kostenlose Nähanleitung für Kindle Hülle von Cuchikind

Die Kindle Hülle mit Nähanleitung toll verpacken

In immer mehr Haushalten zieht der Kindle ein. Einige sagen zwar, dass dieser Trend schwächer wird, ich glaube aber eher nicht daran. Heutzutage wollen wir ja alle etwas Platz haben und haben oft viel weniger Platz als unsere Eltern und Großeltern zuhause. Im Kindle kann man alle Bücher sammeln und braucht sich über neue Regale keine Gedanken mehr zu machen. Außerdem ist es insbesondere auf Urlaubsreisen praktisch. So bleibt mehr Platz im Koffer für wunderschöne selbstgenähte Lieblingsteile!

Damit der Kindle auch auf Reisen & Co geschützt ist, bietet es sich an eine Kindle Hülle zu nähen. Mit der Nähanleitung von Cuchikind ist das ganz einfach!

Kindle Hülle nähen mit bebilderter Nähanleitung

Da eine Kindle Hülle ja eigentlich nichts anderes als eine Handy Hülle ist, findest du im verlinkten Beitrag die Maße der Kindle Hülle. Die einzelnen Schritte erklärt dir Cuchikind jedoch nicht dort. Dafür folgst du einfach den Link im Beitrag, der dich zu der Nähanleitung für die Handyhülle führt. Nähzutaten sind Vlies, Stoff und Klettverschluss. Du kannst dieses Nähtutorial als Nähanfänger nähen.

Nähanleitung für Kindle Hülle von Cuchikind anschauen


Werbung:



Dein Kindle Nähprojekt: https://cuchikind.blogspot.com.es/2015/10/anleitung-fur-das-nahen-einer-kindle.html

Du brauchst dich nicht anzumelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Cuchikind, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: