Nähanleitung für ein Möhrenbeutel von Rheinstich

Kostenlose Nähanleitung für Möhrenbeutel von Rheinstich

Möhrchenbeutel für die Ostersüßigkeiten oder als Dekoration

Möhrchen passen doch total zu Ostern! Alles dreht sich für die Kinder um den Osterhasen und der braucht ja auf jeden Fall viele Möhrchen, um seine Eier bei so vielen Kindern verstecken zu können. Wie wäre es dann mit einem Möhrchenbeutel? Du kannst die Nähanleitung für Osterdekoration nutzen oder aber auch als Beutelchen, in das die Kinder die gefundenen Süßigkeiten sammeln.

Kostenlose Nähanleitung von Rheinstich

Auf der Webseite von Rheinstich findest du eine liebevoll bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du zwei Stücke Stoff und eine Kordel. Hier kannst du deine Stoffreste ideal verwerten! Das Beutelchen kann von Nähanfängern genäht werden.

Möhrenbeutelchen nähen


Werbung:




Hier findest du den Beitrag: http://www.rheinstich.de/2017/03/24/naehanleitung-alle-meine-beutel-oder-auf-der-suche-nach-einem-moehrchen/

Keine Anmeldung nötig.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Rheinstich, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.