Nähanleitung Näh-Organizer von Buttinette

Kostenlose Nähanleitung für Nähorganizer von Buttinette

Ordnung im Nähzimmer selbernähen

Mit viel Nähzubehör kann auch einmal ganz schnell ein wenig Chaos im Nähzimmer ausbrechen. Deshalb sind Ordnungshelfer besonders im Hobbyraum hilfreich. Das Besondere am Nähorganizer von Buttinette sind die traumhaft vielen Taschen. So findest du für jedes Zubehörteilchen einen Platz.

Nähen mit Stoffresten

Werbung:




Als Nähzutaten brauchst du neben Standard Nähzutaten ein größeres Stoff Baumwollstoff, viele Stoffreste, Vlieseline, Schrägband und Gummi. Die Nähanleitung schaffst du als Nähanfänger, aber ich empfehle das Nähprojekt nicht als ersten Versuch! Auf der Webseite gibt es eine bebilderte Nähanleitung, die du bei Bedarf auf downloaden kannst.

Nähorganizer von Buttinette

Das Freebie anschauen: https://basteln-de.buttinette.com/shop/anleitungen/stoffe-und-naehzubehoer/naehorganizer

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden, um das Nähorganizer nachnähen zu können.

Quellen
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.