AccessoiresAccessoires für KinderKostenlose SchnittmusterSchals und Handschuhe

Kostenlose Nähanleitung für Schals „OLAF“ (Gr. 1-3 & 3+ Jahre) von Zierstoff

Näh dir deinen Schal so wie er dir gefällt

Für alle, die nicht so begeistert von Loops sind, ist dieses Nähprojekt eine tolle Alternative. Einen Schal zu nähen ist gar nicht schwer. Mit einer Nähanleitung wird es noch einfacher. In drei Varianten gibt es den Schal „OLAF“, also hast du die Qual der Wahl.

Schal „OLAF“ von Zierstoff nähen

Auf der Webseite von Zierstoff findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung im Online-Shop. Dieses Nähprojekt ist für Nähanfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du je nach Variante einen oder zwei Stoffe.

Kostenlose Nähanleitung für Schals

Hier findest du das Freebie von Zierstoff: https://zierstoff.com/de/produkt/verschiedene-schals-olaf/?doing_wp_cron=1547210552.6387178897857666015625

Damit du die Schnittmuster herunterladen kannst, musst du einen kostenfreien Bestellvorgang im Online-Shop ausführen.

Quellen
Beitragsbild: ©Zierstoff, Link zum Bild