Schnittmuster Burger Haarspange von Lila wie Liebe.

Kostenlose Schnittmuster für Burger-Haarspange und Spielzeug-Burger von Lila wie Liebe

Burger-Accessoires für kleine und große Burger-Fans nähen

Den Kaufladen von Kindern selbst ausstatten, macht unglaublich Spaß. So können sich Kinder immer wieder austoben und wie Mama und Papa einkaufen gehen. Mit dem Burger von Lila wie Liebe kann ein Extra-Highlight in den Spielladen einziehen und sich sogar in einen Imbiss verwandeln! Außerdem finde ich auch die Idee als Haarspange total witzig. Zu Karneval als Burger gehen? Mit dem Nähtutorial von Lila wie Liebstes hättest du schon einmal das passende Accessoire fürs Haar!

Burger für alle Gelegenheiten nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien verschiedene Farben Filz, Füllwatte und Klett. Als Haaraccessoire darf natürlich die große Haarspange nicht fehlen. Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine bebilderte Nähanleitung. Dieses Freebie kannst du als Nähanfänger nähen.

Werbung:



Kostenlose Schnittmuster von Lila wie Liebe

Hier findest du die Burger-Accessoires: http://www.lila-wie-liebe.de/die-perfekte-burgerparty-freebook-burger-haarspange-und-spielzeug/

Für den Download ist keine Anmeldung nötig!

Quellen
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.