Beitragsbild für kostenlose Schnittmuster zu Ostern von Stoffe.de.

Kostenlose Schnittmuster für Osterdekoration von Stoffe.de

Schnittmuster und Tutorials für Ostern – Küken, Filzeier & Co

Auf der verlinkten Seite findest du viele schöne Osterideen, die genäht und gebastelt werden können. Eine Ostereiergirlande aus Filz hübscht im Nu das Haus auf. Aber auch süße Stoffeier, Osterküken mithilfe eines Pompom Makers und Ostereier, die mit Wolle aufgepeppt wurden, warten auf dich!

Für Ostern nähen


Werbung:




Für die Filzgirlande brauchst du Filz und Webband. Für die Ostereier kannst du ideal Stoffreste verwenden und benötigst außerdem noch etwas als Schmuck und Füllmaterial. Wenn du außerdem auch noch deine Plastikostereier zu kleinen Highlights gestalten willst, dann fehlt dir Wolle und Textilkleber auf der Einkaufsliste! Alle Projekte können von Nähanfängern genäht und gebastelt werden. Auf der Webseite von Stoffe.de erhältst du die Schnittmuster und Nähanleitungen mit Fotos.

Schnittmuster & Ideen rund ums Osterfest anschauen

Hier geht es zum Beitrag im Blog: http://blog.stoffe.de/kreatives-fuers-osterfest-mit-und-ohne-naehmaschine/

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Stoffe.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.