Kostenlose Schnittmuster “Kaffeeklatsch für Kuchen & Co von Sulky

Kuchen, die dir nicht schlecht werden

Kuchen sind so hübsch anzuschauen – Aber verschwinden immer schnell im Bäuchlein oder aber werden schlecht. Das passiert dir mit den Stoffkuchen von SULKY nicht. So kannst du Kuchen als Dekoration für alle Jahreszeiten verwenden.

Kuchen & Co nähen

Als Nähzutaten brauchst du je nach Projekt Stickvlies, Stoff & weitere Materialien, die in der Nähanleitung genauer aufgelistet sind. Ich empfehle das Nähprojekt für mindestens fortgeschrittene Nähanfänger. Die Schnittmuster findest du im Online-Shop.

Kostenlose Schnittmuster für genähte Köstlichkeiten herunterladen

Hier findest du das Freebook von Sulky: https://sulky-shop.de/anleitungen/kostenlose-anleitungen/1559/kaffeeklatsch-bom-2014?c=6

Du musst einen Bestellvorgang im Online-Shop ausführen, um die Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©SULKY, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: