Kostenlose Schnittmuster Kakteen von Nadelfee – made by wishcraft

Kleine Kakteen als Deko & Nadelkissen

Ich liebe es, wenn meine Nadeln hübsch untergebracht sind. So macht das Nähen gleich viel mehr Spaß, auch wenn Abstecken nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist. Die kleinen grünen Kakteen von der Nadelfee bezaubern im Töpchen und sind nicht nur als Nadelkissen verwendbar. Auch als Dekoration kannst du einen hübschen Platz für sie suchen.

Kakteen im Topf nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen Stoffrest aus Baumwolle, Füllwatte, einen Tonblumentopf und eventuell Häkelblümchen, Knöpfe, Stylefix und einen braunen Filzrest. Das Schnittmuster gibt es im Blog als PDF zum Download. Dort findest du auch die bebilderte Nähanleitung, die für Anfänger machbar ist.

Kostenlose Schnittmuster für Kakteen als Nadelkissen oder Dekoration

Der Blog von Nadelfee – made by wishcraft: https://wish-crafting.blogspot.com/2012/05/mein-kleiner-gruner-kaktus.html

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Nadelfee – made by wishcraft, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: