Kostenlose Schnittmuster Puppen Beanie & Loop (Bis ca. 46cm) von Hummelhonig

Hals und Kopf warm einpacken

Puh, noch ist es ganz schn kalt da draußen. Wenn Puppeneltern bei den Temperaturen dann mit den Kleinen spazieren gehen, dann fehlt doch irgendwie noch etwas. Das gewisse “Etwas” kannst du ganz schnell nähen. Ein Loopschal und eine Beanie halten den Puppenkopf und -hals von Püppchen bis 46cm Länge warm.

Kostenlose Schnittmuster Puppen Loop und Mütze

Auf der Webseite von Hummehonig findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung. Du brauchst als Nähzutaten Nicky oder Jersey. Dafür reichen größere Stoffreste aus. Das Freebook ist für Nähanfänger geeignet.

Puppenaccessoires nähen mit gratis Schnittmuster

Die Webseite von Hummelhonig: https://www.hummelhonig.com/shop/naehen/schnittmuster-puppen/freebook-puppen-beanie-und-loop/

Unterhalb der Artikelbeschreibung findest du einen Link, um die gratis Schnittmuster herunterzuladen. Es ist also keine Anmeldung erforderlich!

Quellen
Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: