Kostenlose Schnittmuster Puppen Windel (Bis ca. 46cm) und Badetuch von Hummelhonig

Puppenzubehör nähen

Die Puppe braucht ja auch passendes Zubehör, damit Kinder auch wirklich toll mit ihnen spielen können. Einfache Kleidung reicht da ja nicht, sondern auch Windeln, Badetücher und vieles mehr geben besonders kreative Anregungen zum Spielen. Mit den gratis Schnittmustern von Hummelhonig ist das gar kein Problem mehr!

Nähanleitung für Badetuch und Windel

Im Freebie von Hummelhonig findest du eine fantastisch bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten werden benötigt Frottee und Jersey (für die Windel) und Frottee für das Badetuch. Hier können auch tolle Stoffreste zum Einsatz kommen. Die Schnittmuster sind für Nähanfänger geeignet.

Kostenlose Schnittmuster für Puppenzubehör von Hummelhonig

Puppen Windel und Badetuch nähen: https://www.hummelhonig.com/shop/naehen/schnittmuster-puppen/ebook-puppen-windel-und-badetuch/
Werbung:




Keine Anmeldung erforderlich. Du findest den Link zum Download in der Freebie-Beschreibung.

Quellen
Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: