Adventskalender 2019

Schnittmusteralarm - Mehr als 1.200 kostenlose Schnittmuster aus dem Internet entdecken

Jeden Tag um 10 Uhr öffnet sich ein neues Türchen mit gratis Schnittmustern aus dem Internet!

Ich werde verrückt – Was für ein Adventskalender passt denn besser zu Free Patterns als eine bombastisch große Sammlung an kostenlosen Schnittmusterlinks? Entdecke jeden Tag neue Schnittmuster aus dem Internet zu verschiedenen Themen!

Wie die Schnittmusterliste funktioniert

Bei so einer großen Sammlung muss natürlich für etwas Ordnung gesorgt werden. Also, los geht’s:

  • Links steht der Name des Schnittmusters
  • In der Mitte wird das Schnittmuster erklärt
  • Rechts siehst du, was genau du auf der Webseite findest. Falls dort nur Nähanleitung steht, handelt es sich um ein Tutorial ohne Schnittmuster.

Falls du alles detaillierter haben möchtest, dann scrolle nach unten! Dort wird alles ganz genau für dich erklärt.

Kostenlose Schnittmuster nach Thema

Weihnachten

Gratis Schnittmuster für Stiefel, Adventskalender, Dekorationen & Co.

Männer

Leider gibt es nicht so viele kostenlose Schnittmuster für Männer, aber so einige Shirts, Accessoires & CO mit gratis Schnittmuster gibt es.

Werbung:

Frauen

Wow, hunderte von gratis Schnittmustern für Frauen habe ich gefunden! Freue dich in den nächsten Tagen auf tolle Schnittmuster für Oberteile, Hosen, Leggings, Unterwäsche und vieles mehr.

Werbung:

Kinder

Kostenlose Schnittmuster für Kinder. Shirts, Pullunder, Hosen, Kleider, Röcke, Bademode und mehr für Kinder als gratis Schnittmuster aus dem Internet.

Babys

Kostenlose Schnittmuster für Babys aus dem Internet. Strampler, Oberteile, Hosen, Schlafsack und weitere Babykleidung nähen.

Hunde und Katzen

Nachdem die Männer, Frauen, Kinder und Babys eingekleidet wurden, fehlen noch unsere geliebten Vierbeiner. Kostenlose Schnittmuster und Nähanleitungen für Hundemäntel, Spielzeug Körbchen und Leinen.

Taschen

Ob Rucksack, Shopper, Kosmetiktasche und kleine Abendaccessoires – Hier findest du ab dem 13. Dezember alles, was Frau an Taschen braucht mit kostenlosem Schnittmuster.

Werbung: