Kissen und DeckenKostenlose SchnittmusterWohnen und Leben

Kostenlose Schnittmuster Wendekissen von aprilkind

Was für eine coole Idee! Wendekissen sind wunderbar geeignet, um immer mal wieder eine Kleinigkeit auf dem Sofa zu ändern. Was aber besonders toll ist: Dieses Wendekissen von aprilkind kommt in verschiedenen Designs. Ob Kreis, Quadrat oder etwas verkastet – Hier findest du ganz schnell deine Lieblingsform.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Wendekissen von aprilkind
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©aprilkind, Link zur Webseite

Werbung:

Wendekissen nähen

Das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung mit ausführlichen Bildern findest du auf der Webseite von aprilkind. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten drei verschiedene Stoffe, Füllwatte (oder ein Kissen) und eventuell einen Reißverschluss. Das kostenlose Schnittmuster empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger.

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen. aprilkind freut sich jedoch über eine Spende an die Kinderkrebshilfe, wenn dir die Schnittmuster gefallen. Dazu gehst du einfach auf den Link zur Webseite von aprilkind. Über den kostenlosen Schnittmustern findest du den Link zur Spendenseite der Kinderkrebshilfe.

Auch interessant: