Accessoires für Herren

Werbung:


Auch für Herrenaccessoires gibt es kostenlose Schnittmuster und Nähtutorials. Wie wäre es mit einer eleganten Geldbörse? Oder aber einen schönen Ledergürtel?

Da es leider nicht ganz so viele kostenlose Schnittmuster für die Herren gibt, sucht Free Patterns das ganze Internet nach den Schnittmusterlinks für dich durch!

Da es aber auch kostenlose Schnittmuster gibt, die sowohl Frau als auch Mann fantastisch tragen können, gibt es doch so einiges, was du nähen kannst.



Free Patterns stellt dir hier kostenlose Schnittmuster für eine Mini Geldbörse von Eva Kartoffeltiger, eine Größere von Selbernähen.net und eine coole Brieftasche von Frau Scheiner vor.

Da es auch den Männern kalt um die Ohren im Winter wird, findest du hier auch Schnittmuster für Beanies und Hüte, die du mit der richtigen Stoffwahl für deinen Liebsten oder auch für dich (als Mann) nähen kannst.

Die Schnittmuster findest du von Schnabelina, Nuckelbox, Selbernähen.net, The Crafting Café, Jadies Welt, Rockerbuben, Eva Kartoffeltiger, B-Patterns, Pattydoo und weiteren tollen Schnittmustererstellern!

Werbung: