BabyzubehörBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenBekleidung für Teens (Jungen)Bekleidung für Teens (Mädchen)KleidungKostenlose SchnittmusterRund ums BabySonstiges für Kids (Jungen)Sonstiges für Kids (Mädchen)

Schnittmuster kostenlos: Badespaß-Badebekleidung Kids (Gr. 80-164) von Ki-Ba-Doo

Dieses Badeset hat es in sich! Ein süßer Bikini, eine Badehose oder doch einen Badeanzug nähen? Du hast die Qual der Wahl! Mit den drei Schnittmustern kannst du für kleine und große Mädchen und Jungen eine ganz individuelle Badekleidung zaubern.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Badespaß-Badebekleidung Kids von Ki-Ba-Doo
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158 & 164
Quellen:Beitragsbild: ©Ki-Ba-Doo, Link zum Bild

Bikini, Badeanzug oder Badehose nähen für Mädchen und Jungen

Auf der Webseite von Ki-Ba-Doo findest du die kostenlosen Schnittmuster und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung im Online-Shop. Ich würde die gratis Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfängerinnen empfehlen. Als Nähzutaten brauchst du für alle drei Schnittmuster Schwimmlykra.