Schnittmuster Badeponcho für Kinder

Kostenloses Nähtutorial für Badeponcho mit Kapuze nähen von Lybstes

Ganz schnell genähter Poncho für das Plantschbacken, die Badewanne und am Meer

Dieser Poncho kann ganz schnell genäht werden und ist ideal für Badeausflüge jeglicher Art. So kannst du dein Kind schnell warm einwickeln, sobald ein frisches Windchen weht. Meine Tochter liebt sie, da kleinste Temperaturunterschiede sie zum Frieren bringen!

 

Näh dir einen Badeponcho aus Handtüchern

Für den Badeponcho brauchst du nur Handtücher, ein Schnittmuster eines Hoodies, ein paar weitere Kleinigkeiten und die gängigen Nähzutaten. Auf der Webseite von Lybstes gibt es ein bebildertes Nähtutorial für dich. Er kann auch von Nähanfängern genäht werden!

©Lybstes, Link zum Bild

 

Kostenloses Nähtutorial für den Badeponcho

Werbung:




Hier geht es zur Nähanleitung: https://www.lybstes.de/2017/07/07/beachtime-badeponcho-mit-kapuze-selber-n%C3%A4hen/

Du brauchst dich weder anmelden noch einen Bestellvorgang durchführen, um dieses Nähprojekt nähen zu können!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.