Kostenloses Nähtutorial für das Schlüsselanhänger Täschchen „Tetraeder“ von Ideen hoch 3

Schlüsselanhängertasche nach dem Nähtutorial von Ideen hoch 3

Ein kleines Täschchen für einen Notgroschen und ähnliches

Das Täschchen „Tetraeder“ ist perfekt für einen Notgroschen, einen Einkaufschip oder um so kleine Bonussticker zu sammeln. Es sieht süß aus und du hast jederzeit Raum für eine Kleinigkeit, die sonst in den Tiefen der Handtasche verschwindet oder aber eben einen Notgroschen, wenn die Geldbörse Zuhause vergessen wurde. Übrigens kannst du Stoffreste dafür super verwenden!

Ein Schlüsselanhänger Täschchen nähen

Die Nähzutaten sind Stoffrest, Volumenvlies, Endlosreißverschluss, eine Kordel und ein Schlüsselring neben den gängigen Nähzutaten. Es ist ein wenig „Kleinstarbeit“ und deshalb würde ich es eher für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen. Auf der Webseite von Ideen hoch 3 wartet auf dich das kostenlose Nähtutorial.


Werbung:




Das Nähtutorial für die Schlüsselanhänger Tasche von Ideen hoch 3

Hier geht es zum Freebook: http://www.ideenhoch3.de/epages/es10472245.sf/seccdfbaf4fd8/?ObjectPath=/Shops/es10472245_IDEENhoch3/Products/D_2

Du musst es in den Warenkorb legen und einen Bestellvorgang durchführen, um es herunterladen zu können!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Ideen hoch 3, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Nähtutorial für das Schlüsselanhänger Täschchen „Tetraeder“ von Ideen hoch 3“

  1. Pingback: Geschenke für die Liebsten nähen – Kostenlose Schnittmuster für die Familie, Freunde & Co | Free Patterns - Liebe zum Nähen

  2. Pingback: 65 Kostenlose Schnittmuster für deine Stoffreste – Stoffreste verwenden | Free Patterns - Liebe zum Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.