Kostenloses Nähtutorial für die Kosmetiktasche “Resa” von CreaResa

Titelbild für das kostenlose Schnittmuster Kosmetiktasche "Resa" von CreaResa.

Täschchen für die wichtigsten Hygieneartikel

In dieses Kosmetiktäschchen von CreaResa passen alle kleineren Kosmetik- und Hygienartikel in Kleinformat- perfekt für den Wochenendtrip. Die Idee des Zippers finde ich total toll, da du so ganz einfach ein kleines Highlight anbringen kannst, womit sich die Tasche übrigens auch noch einfacher öffnen lässt!

Eine Kosmetiktasche nähen

Auf der Webseite von CreaResa wartet auf dich ein bebildertes Nähtutorial. Du brauchst für dieses Nähprojekt kein Schnittmuster, da du einfach nur viereckige Stoffstücke brauchst. Die Maße gibt es natürlich im Nähtutorial! Die Nähzutaten sind Stoff und ein Reißverschluss. Optional sorgt ein Schrägband für noch mehr Highlights! Dieses Nähtutorial ist für Nähanfänger, die einen Reißverschluss anbringen können, geeignet.


Werbung:




Das kostenlose Nähtutorial

Hier geht es zum Nähprojekt: http://crearesa.de/kosmetiktasche-resa-naehen-fuer-anfaenger/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©CreaResa, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.