Bild des fertiggenähten Nähtutorials des Glitzertäschchens von Leni Pepunkt

Kostenloses Nähtutorial für ein Glitzertäschchen von Leni Pepunkt


Werbung:



Kosmetiktasche, Etuichen & mehr – ein Allrounder

Das Glitzertäschchen von Leni Pepunkt hat eine wirklich tolle Form, die es zum Allrounder macht. Mithilfe des Nähtutorials von ihr kannst du ein Täschchen für Stifte, Schminke, auf Reisen, als Aufbewahrung von kleinen Teilen & Co nähen. Natürlich musst du keinen Glitzerstoff benutzen, aber er ist sooo schön inspirierend! <3 Übrigens, deine Tochter wird so ein Täschchen eventuell auch für die Schule lieben!

Ein Glitzertäschchen nähen

Für das Glitzertäschchen brauchst du als Nähzutaten Gewebe- und Futterstoff und einen Reißverschluss. Auf der Webseite gibt es die bebilderte Nähanleitung als PDF zum Download. Das Schnittmuster ist etwas für Nähanfänger, die schon einen Reißverschluss annähen können!

Kostenloses Nähtutorial für ein Glitzertäschchen

Hier geht es zum Freebie: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-%e2%99%a5-mit-unserem-glitzer-taeschchen/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.