Notfallarmband nähen von Metterschling & Maulwurfn

Kostenloses Nähtutorial für ein Kinder-Notfallarmband von metterschling und maulwurfn

Mit diesem Nähtutorial bist du auf der sicheren Seite

Bei Ausflügen und im Urlaub kann es immer mal wieder passieren, dass man trotz aller Sorgfalt die Kleinen nur für einen kurzen Moment aus den Augen verliert. Der kleine Bruder weint und schon ist die große kleine Schwester plötzlich verschwunden. Was für ein Schock! Mit der tollen Idee von metterschling und maulwurfn kannst du zumindest deinen Kindern beibringen, sich direkt an Aufsichtspersonal im Freizeitpark, Polizisten & Co zu wenden, wenn sie dich aus den Augen verlieren. Notiere deine Nummer und deine Adresse und schon kann das Kind zumindest mit Handynummer nach Hilfe fragen.

Kostenloses Nähtutorial von metterschling und maulwurfn – Kinder-Notfallarmband

Dieses Nähprojekt ist für Nähanfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du Snap Pap, Webbänder, Kam Snaps, Edding und Stylefix. Auf der Webseite von metterschling und maulwurfn findest du eine bebilderte Nähanleitung.

Kinder-Notfallarmband nähen mit Nähtutorial


Werbung:




Das praktische DIY Projekt: http://metterschlingundmaulwurfn.de/diy-kinder-notfallarmband-fuer-urlaub-ausflug/

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©metterschling und maulwurfn, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.